WELCOME 

TO THE WORLD OF RECONS 

 

EIN TEAM VON FACHLEUTEN MIT PASSION FOR HOTELS 

 

Mit meiner langjährigen Erfahrung und zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekten in den Bereichen Inneneinrichtung, Bauconsulting und Marketing habe ich mich mit einem Team aus Spezialisten auf den Weg gemacht, Hotels zu relaunchen.

 

Darunter verstehen wir die ganzheitliche Betrachtung eines Hotels und dessen Wertsteigerung.

 

Als Immobilie, Marke, zweites Zuhause der Gäste, Arbeitsplatz, Oase im lauten Strom des Lebens, Verwirklichung eines Traums oder mehrerer Träume, Heimat von Generationen, Erbe, Tradition, Architekturobjekt, GenußherbergeWellnesstempel, Übernachtungsmöglichkeit, 

Ort der Heim- und Wiederkehr. 

 

Auf diesen Ebenen, insbesonders im Renovationsbereich setzen wir zu einem Relaunch an,

der Altes bewahrt, mit Neuem ergänzt und somit die Häuser unserer Kunden in neuem Glanz erstrahlen lässt.